Nervige Fragen?

2 Antworten

Bei mir sind die nervigsten Fragen auf Gutefrage immer wieder gestellte Fragen, die einfach keinen Sinn machen, wovon ich mich aufrege. Es ist auch so, wenn ich Fragen in unvollständigen Sätzen sehe, welche einfach unverständlich sind. 🙄 Selbstverständlich ist es einfach nervig, immer Fragen zu uninteressanten Themen wieder zu lesen, wie z. B.

  • Wie finde ich einen Sexchat ?
  • Ist mein Penis groß genug ?
  • Schwanger, obwohl ich keinen Sex hatte ?
  • Welche Sexstellung mögt Ihr am liebsten ?
  • Wie befreidigt Ihr Euch am besten ?
  • Habt Ihr Euren Penis schonmal vergleicht ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

BSHotCrow
Fragesteller

🤔🤔🤔🤔🤔

“Bin ich schwanger”

”Ist mein Döddel lang genug”

”Ist das haram”