Nervige 5. Klässler!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja bei mir ist es auch so + nervend 71%
Kommt drauf an 28%
Nein bei mir gar nicht 0%

7 Antworten

Ja bei mir ist es auch so + nervend

Ich kenn das die Terrorisieren und immer. Wir sagen einfach 'Geht an die seite bitte' Wenn das nicht klappt sag ich einfach 'An die Seite sonst knallst' und schon sind die Funklässler geschichte.So ist es bei uns gewesen.Nerven tun sie noch ein bisschen aber sonst gehts wieder.

Hoffe konnte irgendwie bisschen Helfen LG FF12

Ja bei mir ist es auch so + nervend

Jaja so ist das nunmal nur auf meiner schule bist du der ich zittiere : Verpis* dich du H****sohn...Ignoriere die kleinen am besten oder sags dem direktor dann ist ende damit ^^ Wie ich jüngere hasse...

Summerfriends 29.10.2012, 18:36

Naja zum Direktor rennen ist nicht so wirklich meins. Und Beleidigungen auch nur bei welchen in meinem Alter. :D

0
Actionshooter 29.10.2012, 19:04
@Summerfriends

Naja meins wars auch nicht aber es hat gewirkt...Oder einfach mal laut werden,das wirkt wunder ;)

0
Kommt drauf an

Bei uns ned so übertrieben aber es nervt das die ein so dumm anstarren .___. Bei uns is das eher so das an den bushaltestellen die da immer rufen : "Ey ausm Weg..", oder " mach mal platz!!" die meinen die wären iwie besonders ..

Summerfriends 29.10.2012, 18:36

Ja, bei uns drängeln die auch immer vor -.-

0
Ja bei mir ist es auch so + nervend

Bei uns ist es anders.Sie kommen von hinten und erschrecken dich aus spaß und das ist sau nervig -.-

Kommt drauf an

bei uns sinds nicht so die 5. klässler, die haben schiss vor uns, aber stehn trd im Weg xD am nervigsten sind bei uns die 6.-8. klässler!! die sprechen uns immer an, sind extrem laut und nerven alle (wie dus beschrieben hast :)) letztens wollten die uns nicht in den klausurenraum lassen, sodass wir wegen denen noch länger schreiben muessen!!!

Von uns haben sie dann immer einen ordentlichen Tritt in den Hintern bekommen, dann war Ruhe. Seitdem hatten wir keine Probleme mehr.

Ja bei mir ist es auch so + nervend

Ich weiss ja nicht an welche Schule du gehst,aber das ist bei mir nichts anders. Ein Glück das ich 1,87m groß bin. Das verschafft einem schon gleich mehr Respekt. Und mal erhlich! Wir waren nicht sooo nervig:)

Summerfriends 29.10.2012, 18:37

Ich bin Gymnasium.

Hast du ein Glück - ich bin nur 1,60m

0

Was möchtest Du wissen?