Nervige 5. Klässler!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja bei mir ist es auch so + nervend 71%
Kommt drauf an 29%
Nein bei mir gar nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei mir ist es auch so + nervend

Ich kenn das die Terrorisieren und immer. Wir sagen einfach 'Geht an die seite bitte' Wenn das nicht klappt sag ich einfach 'An die Seite sonst knallst' und schon sind die Funklässler geschichte.So ist es bei uns gewesen.Nerven tun sie noch ein bisschen aber sonst gehts wieder.

Hoffe konnte irgendwie bisschen Helfen LG FF12

Ja bei mir ist es auch so + nervend

Bei uns ist es anders.Sie kommen von hinten und erschrecken dich aus spaß und das ist sau nervig -.-

Ja bei mir ist es auch so + nervend

Ich weiss ja nicht an welche Schule du gehst,aber das ist bei mir nichts anders. Ein Glück das ich 1,87m groß bin. Das verschafft einem schon gleich mehr Respekt. Und mal erhlich! Wir waren nicht sooo nervig:)

Summerfriends
Fragesteller

Ich bin Gymnasium.

Hast du ein Glück - ich bin nur 1,60m

Kommt drauf an

bei uns sinds nicht so die 5. klässler, die haben schiss vor uns, aber stehn trd im Weg xD am nervigsten sind bei uns die 6.-8. klässler!! die sprechen uns immer an, sind extrem laut und nerven alle (wie dus beschrieben hast :)) letztens wollten die uns nicht in den klausurenraum lassen, sodass wir wegen denen noch länger schreiben muessen!!!

Kommt drauf an

Bei uns ned so übertrieben aber es nervt das die ein so dumm anstarren .___. Bei uns is das eher so das an den bushaltestellen die da immer rufen : "Ey ausm Weg..", oder " mach mal platz!!" die meinen die wären iwie besonders ..

Summerfriends
Fragesteller

Ja, bei uns drängeln die auch immer vor -.-