Neotokyo oder J-store?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Neotokyo 50%
J-store 50%
garnichts von beiden sondern... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher nur einmal bei Neo Tokyo bestellt und war eigentlich sehr zufrieden.

Und mir ist im Vergleich aufgefallen, dass Neo Tokyo noch etwas billiger ist als J-Store. So um die 1-3€ ca.

Aber ich leg mich da nicht fest, weil ich bei J-Store noch nie bestellt habe und bei Neo Tokyo nur einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Lee31
Fragesteller

Wie lange hat Neotokyo gebraucht zum liefern?

RammWild  20.05.2021, 20:12
@Lee31

War innerhalb einer Woche da. Die hatten die Alben aber auch gerade im Laden. Wäre das nicht so gewesen hätte das mehrere Wochen oder Monate dauern können, das war tatsächlich Glück. Hab eigentlich gedacht, dass das ewig dauert, weil die Band eher unbekannt ist.

Lee31
Fragesteller
@RammWild

Hey, wenn ich fragen darf von welcher Band hast du gekauft? Und woran erkennt man das die auf Lager sind?

RammWild  07.06.2021, 19:27
@Lee31

CNBLUE

Wir haben das telefonisch bestellt, daher haben die uns das gleich gesagt, dass sie die Alben da haben

Lee31
Fragesteller
@RammWild

Achso danke sehr 😜😃 ich werde definitiv heute noch Alben bestellen auf Neotokyo 😌 du hast mich überzeugt. Ich war erst skeptisch weil es so viele negative Kommentare zu Neotokyo gibt. Ich finde sie haben eine sehr gute Auswahl 🥰

J-store

Bei Neotokyo hab ich durch lange Lieferzeit schlechte Erfahrungen gemacht, bei J-Store war aber alles positiv