Nike Shorts innenhose Gefühl Männer?

4 Antworten

Mag jeder anders sehen, ich finde sowas maximal unbequem. Egal bei welchen sportlichen Aktivitäten, irgendwie fühlt sich das "labbrig" und nicht fest verpackt an. Die Shorts mit so einem Einsatz, die ich mal hatte, sind inzwischen der Kleidertonne übereignet worden. Am Anfang habe ich die Einsätze noch immer herausgetrennt, irgendwann habe ich dann die Kleidung gewechselt auf OHNE.

Die Innenhose bei den Sport-Shorts hat den Zweck, dass man die Sport-Shorts ohne Unterhose tragen kann. Fühlt sich so an, wie eine Unterhose, die ein wenig zu weit ist.

Ganze gerne positioniere meinen Penis NEBEN der Innenhose nach rechts, so dass der Penis mit Hodensack im rechten Bein liegt. Natürlich ohne Unterhose.

Die Innenhose fängt auch ein wenig das Schwitzen ab und im Extremfall auch die Freudentropfen.

Also ich fand und finde es unpraktisch. Lieber eine normale Unterhose unter einer Shorts tragen, die diese Einlage nicht hat.

Die Unterhose - je nach Beschaffenheit - kann man dann auch mit höheren Temperaturen waschen, wobei man die Schorts mit diesen Einlagen nur maximal bei 30 oder40 Grad waschen kann.

Ich habe eine von Adidas, da ist der innere Teil deutlich fester und damit bin ich komplett zufrieden. Fühle ich überhaupt nicht.