Nehmt ihr biotin für die haare und wirkt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme schon lange den Vitamin B-Komplex von ratiopharm. Meine Haare sind von 3cm auf Brustlänge runtergewachsen, dicker und glänzen noch mehr als früher. Ich kann sowas nur empfehlen.

Nein, keine solcher Tabletten wirken. Der Körper kann das nicht verstoffwechseln. Außerdem warnt die Verbraucherzentrale dringend davon ab, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, da diese nur bei einer akuten Unterversorgung eingenommen werden sollten.