Need for Speed Heat Server fahren herunter?

1 Antwort

Hallo,

das ist aber normal, denke ich mal. Ich spiele erst seit knapp einer Woche, aber das ist bei mir auch schon einige Male vorgekommen. Das ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm.

Im Tag kannst du ja eine Schnellreise zur Garage machen, und so werden deine Inhalte und Fortschritte nochmal gespeichert, besser so als wenn das Spiel abstürzen würde oder du aus irgendeinem Grund in die Lobby gesetzt wirst und deine ganzen Fortschritte weg sind.

Also soweit ich weiß ist das normal.

LG.