Nba2k17 Trade?

3 Antworten

Ich habe eine kleine Trade Wanderung hinter mir....

war erst bei den Magics mit Justice, und bin dann zu den Timberwolves, von dort nun bei den Lakers gelandet, alles in meiner Rookie Saison ^^

Ich habe nun das Problem, dass Justice noch bei den Magics ist, aber andauernd bei den Lakers noch von Orange Juice gelabert wird ^^

Auch manche Cutszenes passen so gar nicht mehr :P
Ich war am Überlegen, ob ich neu anfange, wäre aber schade um meinen 88er PG/SG und um die ü50 Spiele, die ich in der Saison allesamt tatsächlich selbst absolviert habe bislang.

Habe mich getraut.....Du hast beide Möglichkeiten. Bin von den suns weg und konnten mit oder ohne JY auswählen. Sind beide bei den magic gelandet obwohl sie nur 67% hatten.

Habe mich auch schon gefragt... denke entweder wird Orange Juice als Duo getradet oder man bekommt eben nen neuen guten Buddy....