navigations app für Roller?

3 Antworten

Hallo

Nein speziell für 50ccm gibt es kein navi app.

Du kannst aber zb,deine Route selbst bestimmen,ist zwar etwas zeitaufwändig,geht aber.

Zb,Autobahnen vermeiden,Hauptstraße sperren.

Gruß

Naja bei 25Km/h ist dein Aktionsradius, in einer Stunde,  ja nicht so groß das man nicht mal wieder spontan umdrehen kann. Ich würde sagen lass das Navi weg, lern die Gegenden kennen! 

Google Maps

Da kann man nur laufen auto und zug eingeben 

0
@Cracylp

ja aber du kannst die strecken vom Auto auch mit den roller fahren

1

Darf ich einen ungedrosselten Roller fahren wenn ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Guten Abend.

Angenommen meine Mutter, welche im Besitz eines Autoführerscheins ist, kauft sich einen Roller, der 45 km/h fährt. Darf ich (15 Jahre, im Besitz der Prüfbescheinigung für Mofas,) diesen Roller dann auch benutzen?

Also darf ich einen ungedrosselten Roller fahren, sofern ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Würde mich mal interessieren ;) LG berendl

...zur Frage

Ist bei einem 25/Kmh Roller 1 Rück spiegel erlaubt?

Hallo liebe community,

ich habe eine frage, und zwar sehe ich bei vielen das sie nur mit einem Spiegel an ihrem roller fahren. Also ich habe einen 50iger roller auf 25 gedrosselt. Kann ich da den rechten spiegel ab machen?

...zur Frage

Hey GF.net. 25 kmh Roller fahren in T-Shirt und kurzer Hose?

Darf man bei 25 kmh und 24 ºC in kurzer Hose und T-Shirt roller fahren? Oder passiert was schlimmes wenn man das macht?

...zur Frage

Roller fahren mit Bf17?

Hey, mein Bruder hat den Bf17 Führerschein und würde gerne Roller fahren. Im Internet hab ich dazu gelesen dass man Roller bis 50ccm und 45kmh fahren darf. Den Roller den wir besitzen ist zwar  50ccm aber fährt schneller als 45kmh (ca.55) da er älter ist und es noch nicht diese Begrenzung gab. Darf er auch diesen Roller fahren oder darf der wirklich nur 45 fahren ?

...zur Frage

25 kmh mit 50 ccm zu 2 fahren?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Roller in der 25 kmh und 50 ccm Variante gekauft, es gibt den selben Roller auch ungedrosselt zu kaufen also 45 kmh weder bei meiner Variante noch bei der 45 sind Fußrasten vorhanden obwohl die 45 Variante auf 2 Personen beschrieben ist . Nun meine Frage darf ich mit dem 25er Roller auch mit 2 Leuten fahren ?

...zur Frage

Führerschein klasse b roller 17?

Hallo bin 17 Jahre alt und mache meinen Führerschein B. Bin auch bald fertig und meine Eltern müssen mit mir fahren weil ich noch 17 bin. Wie ist es mit dem Roller? Ich möchte mir ein roller kaufen bis ich 18 werde. Kann ich mir ein 45 kmh roller oder ein 25 kmh roller kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?