Natürliche und unnatürliche Lichtquellen.

9 Antworten

Natürliche:

  • Sonne
  • Blitz
  • Feuer
  • Fixsterne
  • Lava
  • Glühwürmchen
  • Phosphor

Unnatürliche:

  • Kerze
  • Blitzgerät
  • Leuchtstoffröhre
  • Laser
  • Lampe
  • Feuerzeug
  • Kamera

Top, DH.

7 N:

Mond, Sonne, Feuer, Tiere, Planzen, Steine, Gewitterblitze, Vulkane

den Rest machste aber jetzt alleine !

Natürlich sind auch noch Sterne und der Mond

das sollte dir durch überlegung selber einfallen. natürlich ist alles was von der natur her eigenständig licht abgiebt: sonne feuer lava usw. für unnatürliches gilt das gleiche, nur umgekehrt

Näturliche Lichtquellen: Feuer, Sonne, Blitz, (Vulkan) Unnatürlich: Taschenlampe, andere Lampen, Feuerzeug, Fotokamera, Kerze Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe trotzdem ich konnte dir irgendwie weiterhelfen...

hmm also ich würde alles, was eine echte Flamme erzeugt (wie Kerze, Feuerzeug) auch als natürliche Lichtquelle zählen. Alles was elektrisches Licht erzeugt als unnatürlich.

ok es ist künstliche erzeuges natürliches licht... mach was du willst damit Oo

@Rakasch

Kerzen muss ja man ja auch erst anzünden ;) von Hand. Bsp: Advent