Natürliche und unnatürliche Lichtquellen.

3 Antworten

Natürliche:

  • Sonne
  • Blitz
  • Feuer
  • Fixsterne
  • Lava
  • Glühwürmchen
  • Phosphor

Unnatürliche:

  • Kerze
  • Blitzgerät
  • Leuchtstoffröhre
  • Laser
  • Lampe
  • Feuerzeug
  • Kamera

Top, DH.

0

Natürlich sind auch noch Sterne und der Mond

das sollte dir durch überlegung selber einfallen. natürlich ist alles was von der natur her eigenständig licht abgiebt: sonne feuer lava usw. für unnatürliches gilt das gleiche, nur umgekehrt

Kleine Dinge große Wirkung?

Hi, ich brauche Vorschläge zum Thema "Kleine Dinge große Wirkung" . Ich will wissen was ich schreiben kann zu diesen Thema, hab zwar schon etwas, aber es wäre nett wenn ihr noch ein paar Vorschläge hättet.

...zur Frage

Natürliche und künstliche Lichtquellen: Könnt ihr mir weiterhelfen?

Laut Wikipedia gehören die Sonne, Blitz, Polarlicht und das Licht von Glühwürmchen zu den natürlichen Lichtquellen. Was ist mit Feuer und mit Kerzenlicht? Brauche dringend eine Antwort für die Schule morgen. Antwortet bitte nur, wenn ihr euch ganz sicher seid. Vielen Dank!!!

...zur Frage

Kaiserschnitt oder normale Geburt, was ist besser?

Hallo zusammen,

meine beste Freundin und ich haben gestern eine kleine Diskussion zu dem Thema gestartet und ich wollte mal wissen was die gf-Community so darüber denkt.

Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt? Vorteile und Nachteile?

Schreibt doch mal eure Erfahrungen, Meinungen und Gedanken dazu!

...zur Frage

Ausgehender Anruf, ist die Person dran gegangen?

Hallo ich bräuchte hilfe un zwar hat meine kleine heut eine gewisse Nummer angerufen als ich das dann später sah in meiner Anruf Liste war ich geschockt. Nun meine Frage da steht Ausgehender Anruf 52 Sekunden Ost die Person dran gegangen ???

...zur Frage

HILFE BEIM PACKEN! Was brauche ich für 2 Wochen England alles?

Gedankenstützen für meinen Koffer!!!

An was muss ich alles denken??? was muss zwingend mit?

Hab bereits eine Liste gemacht, habe aber das Gefühl, habe was vergessen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?