Natürliche Penisverlängerung?

2 Antworten

Nope, abwarten bzw hoffen dass er noch wächst, je nach Alter. Ansonsten ist er eben so, und das ist auch gar nicht so schlimm.

Wenn du sagst dass er ungefähr 15cm hat bist du sowieso im deutschen Durchschnitt.

Nur OP alles andere ist Geldverschwendungen, bloß kein Strecker benutzen, sehr schädlich.

Niczzwangg
Fragesteller

Ok danke

Grosserfuss50  21.05.2020, 15:42

Die OP an sich bringt auch nichts besseres da du längere Zeit nicht sexuell aktiv bist und ein Ergebnis vom 3-4 cm erzielen und dass für mehrere tausend Euro