Natriumnitrit in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Am besten bestellst du dir Natriumnitrat und gibst dieses in ne blechdose zsm Mit ein bisschen Aktivkohle und stellst nen Brenner drunter. Iwann fängt es an zu brennen dann musst du die Dose schnell in ein kaltes wasserbad stellen und abkühlen lassen. Das restliche Produkt in der Dose ist jetzt Natriumnitrit.

Woher ich das weiß:Hobby

Vertrauenswürdig????? Mann merkt, daß Du absolut ahnungslos bist.

Carl Roth GmbH & Co.KG ist eine Großhandelsfirma für Chemikalien und Laborbedarf. Es werden nur Firmen, Forschungseinrichtungen und Institute beliefert. Da haste als Privatmännecke keine Chance.

Einfachfragen31
Fragesteller

Ja ich bin tatsächlich ziemlich Ahnungslos, deswegen frage ich ja auch hier. Schade das man da nich drankommt.