National Express London Stansted vorab online buchen oder vor Ort. Was ist besser?

3 Antworten

Ich empfehle statt National Express den Stansted Express (Zug).

https://www.stanstedexpress.com

Der fährt alle 15 Minuten und ist die schnellste Möglichkeit nach London zu kommen und unabhängig vom Verkehr. Man muss auch keine bestimmte Uhrzeit bzw. Sitzplatz wählen, weil es immer genügend freie Plätze hat.

Hier bietet sich dann auf jeden Fall die Vorab-Buchung an, da es hier oft noch Frühbucher-Angebote gibt.

Vergleich am besten mal den Preis. Wenn der Stansted Express nur ein paar € teurer ist, würde ich auf jeden Fall diesen wählen.

tiniwuzz
Fragesteller

Danke, aber wir wollen bewusst den Bus nehmen. Die eine Linie hält nämlich direkt vor unserem Hotel...

Ich würde immer Online buchen.
Leider kann es passieren, dass du dann vor keinen Platz mehr bekommst. Bedenke vor allem nicht nur das Zug ticket sondern auch eine platzreservierung. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Sonst darfst du wenn es dumm kommst auch noch im gang neben der toilette sitzen

tiniwuzz
Fragesteller

Wir wollen bewusst mit dem Bus fahren. Die eine Linie hält nämlich direkt vor unserem Hotel.
Trotzdem danke für den Tipp mit dem Sitzplatz. Das wird ja im Bus ähnlich sein.

Ich habe es letztes Jahr vorher online gebucht. Weniger Stress und man hat garantiert einen Sitzplatz, wenn man eine Reservierung bucht.

tiniwuzz
Fragesteller

Ich habe gehört, Ryanair verkauft günstige Tickets auch noch im Flieger... weißt du da was?

TourismusSven  31.10.2017, 10:40

Ich bin auch mit denen geflogen, aber direkt angeboten haben die uns das nicht. Nur die übliche Duty Free-Ware samt dieser Gewinnlose