National Express London Stansted vorab online buchen oder vor Ort. Was ist besser?

3 Antworten

Ich empfehle statt National Express den Stansted Express (Zug).

https://www.stanstedexpress.com

Der fährt alle 15 Minuten und ist die schnellste Möglichkeit nach London zu kommen und unabhängig vom Verkehr. Man muss auch keine bestimmte Uhrzeit bzw. Sitzplatz wählen, weil es immer genügend freie Plätze hat.

Hier bietet sich dann auf jeden Fall die Vorab-Buchung an, da es hier oft noch Frühbucher-Angebote gibt.

Vergleich am besten mal den Preis. Wenn der Stansted Express nur ein paar € teurer ist, würde ich auf jeden Fall diesen wählen.

Danke, aber wir wollen bewusst den Bus nehmen. Die eine Linie hält nämlich direkt vor unserem Hotel...

0

Ich würde immer Online buchen. 
Leider kann es passieren, dass du dann vor keinen Platz mehr bekommst. Bedenke vor allem nicht nur das Zug ticket sondern auch eine platzreservierung. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Sonst darfst du wenn es dumm kommst auch noch im gang neben der toilette sitzen 

Wir wollen bewusst mit dem Bus fahren. Die eine Linie hält nämlich direkt vor unserem Hotel.
Trotzdem danke für den Tipp mit dem Sitzplatz. Das wird ja im Bus ähnlich sein.

0

Ich habe es letztes Jahr vorher online gebucht. Weniger Stress und man hat garantiert einen Sitzplatz, wenn man eine Reservierung bucht.

Ich habe gehört, Ryanair verkauft günstige Tickets auch noch im Flieger... weißt du da was?

0

Ich bin auch mit denen geflogen, aber direkt angeboten haben die uns das nicht. Nur die übliche Duty Free-Ware samt dieser Gewinnlose

0

National Express und / oder Stansted Express, Was ist der Unterschied?

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen dem National Express und dem Stansted Express ? Auf der Suche nach einem Transport von der Londoner Innenstad bin ich auf diese beiden Optionen gestoßen. Als ich auf der Seite vom National Express war bin ich auf ein Angebot von 8 Pfund gestoßen (-> http://coach.nationalexpress.com/nxbooking/journey-list)

Bin mir da aber ziemlich unsicher da es sowohl Tickets für 29 Pfund gibt auf der Seite vom National Express. Also ähnlich wie beim Stansted Express.

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann ;)

Grüße

...zur Frage

London Stansted Transfer & Oyster Card

Hallo Wie komme ich am besten und günstig von Flughafen Stansted nach London Stratford? Ich vermute mit dem Bus. Was kosten diese, wo kann ich die Busse beim Flughafen finden und muss man die Busse schon online vorbuchen oder reicht es dort direkt zu zahlen.

Eine weitere Frage wäre wo ich am Flughafen Stansted die Oyster Card bekomme da ich in Stratford noch weiter muss.

...zur Frage

National Express London Flughafen Stansted?

Hallo, Stimmt es das die Tickets für den Nationalexpress vor Ort mehr kosten, als wenn ich sie online kaufen würde? Online hab ich halt die Befürchtung , das mein Flug Verspätung hat und etc. , da man ja dort ein Ticket für eine bestimmte Zeit bucht. Und wo kriege ich die Tickets dann am Stansted Airport, gibt es da sowas wie einen Schalter oder kriegt man die nur beim Busfahrer? Ich war noch nie in London, also bin ich absolut unwissend

...zur Frage

London: Stansted Express?

Stimmt es, dass die Tickets für den Stansted Express wesentlich billiger sind, wenn man sie frühzeitig online bucht?

Wenn ja, muss man sich bei einer solchen Buchung auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?