Natasha romanoff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2020 kommt der Film "Black Widow", in dem das erklärt wird. Bis jetzt erzählt sie in allen möglichen Filmen einiges aus ihrer Vergangenheit (Avengers 1, 2, Captain America 2, 3)

Hi, also es gibt ja jetzt den neuen Film "Black Widow" und der erklärt auch viel über Natasha und ihre Vergangenheit (sehr empfehlenswert). Weitere Filme die ich dir empfehlen würde sind: Avenger; Iron man 2 (in dem Film ist sie auch noch jung); Endgame; Civil War; Captain America: The Winter Soldier; Age of Ultron (die Reihenfolge ist nicht geordnet). Das sind alle Filme wo sie mitspielt.

Hoffe konnte dir helfen 😊

Über Natashas Vergangenheit erfährt man am meisten in Avengers Age of Ultron.

Gerüchten nach soll es in der Zukunft einen Black Widow solo Film geben. (Kevin Feige, der das MCU leitet, sagte, dass er sich einen Einzelfilm von ihr wünscht. Seitdem geht es durchs Internet ^^ Aber hoffen wir mal auf einen Film von ihr. :)  Bzw. einen Film von ihr und Hawkeye, damit wir auch erfahren was in Budapest passiert ist ;) )

In den meisten Filmen des MCU wird die Vergangenheit ziemlich geheimgehalten.Erst in "Avengers: Age of Ultron" erfährt man vergleichsweise viel über ihre Origin-Story,aber halt auch nicht alles.