Nat typ ändern ohne in die Router Einstellungen zu müssen geht das?

1 Antwort

Nein.

Den NAT-Typ änderst du auch nicht in deinem Router, sondern in deinem zugreifenden Gerät.

Im Router richtest du lediglich die Portfreigaben ein, damit das Gerät den entsprechenden Zugang erhält.

ListigerIvan  13.07.2021, 00:29

Generell ist die Skepsis deine Eltern absolut gerechtfertigt.

Denn wüsstest du, was du tust, bräuchtest du hier keine Frage dazu einstellen.

CyberAladin
Fragesteller
@ListigerIvan

Ich Weiss bereits wie ich die Ports etc einstellen müsste, daher weiss ich das es keine Probleme dabei geben wird.ich denke du hast meine Frage nicht ganz verstanden daher bitte ich um richtige Antworten und keinen Dreck danke!

ListigerIvan  13.07.2021, 18:17
@CyberAladin

Junge, du solltest dringend ein wenig an deinem Umgangston arbeiten.

Davon abgesehen beantwortest du deine Frage gerade selbst.

Daher sind weitere Antworten überflüssig.