nasse haare und sonnebank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig unbedenklich. Stell dir vor, das wäre ein Problem, dann müßte man ja aufpassen wenn man schwitzt und nasse Haare bekommt und das kommt immer vor, wenn man auf einer Sonnenbank liegt.

kleen
Fragesteller

danke sehr :)

es ist grundsätzlich schädlich auf die Sonnenbank zu gehen, egal mit welchen Haaren

den Haaren schadet es aber mit Sicherheit weniger als deiner Haut

kleen
Fragesteller

das war mir auch klar, meine frage war eig. ob eine gesteigerte gefahr für die haare aufgrund der feuchtigkeit bestünde.

Eine Sonnenbank wird zwar landläufig auch Tussen-Grill genannt, funktioniert aber nicht nach dem Grillprinzip. Sonst würde man sich ja vorher auch mit Butter einpinseln...