nasse Haare = Wellen/Locken, trockene Haare = glatt?

1 Antwort

Hallo, luisa ich kann dich gut verstehen da Freunde von mir ein ähnliches Problem Haben. Da du offenbar keine natürliche Veranlagung für Locken hast sie aber dennoch haben möchtest ist das relativ kompliziert. Ich kann dir schon einmal sagen das du ohne Mühen kein vernünftigen locken bekommst, wofür möchtest du locken also jeden tag oder nur an bestimmten weil dann kannst du dir auch mehrere dutts machen ich empfehle 2 bis 3 damit der Aufwand nicht so groß ist ein weiterer Tipp wäre locken Spray zu verwenden bekommt du günstig im DM oder Rossman das bringt deine feuchten Haare in wellung du müsstest dann halt mit Haarspray die locken langlebig machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen falls es nicht hilfreich war schreib einfach ich kann dir dann noch ein link (seriös) schicken wo es viele Haar Tipps gibt