Nasenpiercing tut beim gähnen weh ist das normal?

1 Antwort

Das mit dem Gähnen ist ziemlich normal. Das Piercing ist für den Körper eine Wunde, in der ein Fremdkörper steckt. Dass es da spannt, ist also normal.

Nicht normal ist, dass ein Piercer noch Pistolen verwendet. So wirklich seriös erscheint mir das nicht.

Und was wäre Dir fast runtergefallen?

Selina1407
Fragesteller

Also mein (nicht stecker sondern das was man sieht mir fällt das Wort gerade nicht ein :)) und ich habe es mir beim juwelier machen lassen was ich aber später mitbekommen habe ist das es wohl nicht gut sein soll... :(

Noeru  04.02.2019, 15:27
@Selina1407

Das klingt nicht gut. Ich persönlich würde nochmal zu dem Piercer gehen und mir einen passenden Schmuck einsetzen lassen. Am besten einen aus Bioplast.