Nasenpiercing reinbekommen ...

nasenpiercing - (Nase, Nasenpiercing)

4 Antworten

du setzt den haken ins loch ein drehst den bogen rein und versuchst das dann halt um die ecke rein zu bekommen, wenns nciht geht bieg das ein wenig auf, musste bei mir auch gemacht werden meines hat auch nciht gleich sofort gepasst. ABER AUF KEINEN FALL AUGEN ZU UND DURCH!! Wenn es zwickt und / oder weh tut aufhören und anders nochmal versuchen.

laß das von jmd anderes machen, man selber kriegt das net hin, wenn man keine Übung hat.

hä? musst doch nur ansetzen und mit leichtem druck reindrehen!?

Nasenpiercing von innen ,,pflegen''?!

Als ich meine Nasenpiercing gestochen hab bekommen, habe ich so ein Gel/Salbe bekommen. Bei der Verpackung stand allerdings nur zur äußere Anwendung. Also habe ich dies nur außen aufgetragen. Und was ist mit innen? Kann man das Nasenpiercing innen auch irgendwie ,,pflegen''.?! :D

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Nasenpiercing raus?

Hallo ich habe jetzt seid 5 Wochen meinen Nasenpiercing (Kugel) und ich würde ihn gerne wechseln aber ich hab irgendwie keine ahnung wie ich den raus bekomme ...!? ob ich drehen oder ziehen muss ? habt ihr vllt. erfahrungen ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Nasenpiercing selber wechseln?

Hallo,

ich habe jetzt seit über einem Jahr ein Nasenpiercing. Die Piercerin hat es damals ohne Betäubung gestochen und ziemlich herumgefummelt, bis es drin war (ist kein ring, sondern mit so ner Spirale). Ich würde jetzt gerne mal ein anderes tragen, hab aber Angst, es selber zu wechseln, da es schon unangenehm schmerzt, wenn ich versehentlich mal mit dem Handtuch hängen bleibe. Meine Fragen sind nun: -kann man das überhaupt selber wechseln und wenn ja -sollte man es vorher "vereisen" oder ähnliches und -ist es normal, dass das unangenehme Schmerzen verursacht?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen....

...zur Frage

Nasenring reinbekommen?

Hallo liebe Community, Ich wollte heute das erste Mal mein Nasenpiercing wechseln. Und zwar von einer spirale zu einem ring (mit so nem plättchen an einem ende) aber egal was ich mache ich finde das Loch in der Innenseite nicht und von außen kann ich auch nichts fühlen :/ gibt's irgendwelche Tips? Danke schon mal

...zur Frage

Gebogenen Nasenstecker entfernen?

Hey, ich hab jetzt seit fast 4 Monaten mein Nasenpiercing und wollte eigentlich mal meinen Stecker wechseln. (Mein Piercer meinte, es sei alles gut abgeheilt und wechseln soll ganz einfach sein). Ich habe einen gebogenen Stecker drinnen, also so eine Spirale. Eigentlich muss ich den nur packen, etwas rausziehen, nach unten "abknicken" und dann raus drehen. Leider bekomme ich das nicht hin, bzw. wenn ich ihn "abknicken" will tut es weh und ich geb dann immer auf...

Kann mir da jemand helfen? Will eigentlich nicht extra zum Piercer fahren, der ist weiter weg...

...zur Frage

Weinen mit frischem Nasenpiercing?

Hallo :) also ich habe am Samstag einen Termin für ein Nasenpiercing nur ist jz das Problem das ich zurzeit sehr viele Probleme mit meinem Freund habe,wir sehr oft streiten und ich dadurch auch öfters weine. Deswegen wollte ich so blöd es sich anhört fragen kann man mit einem frischen Nasenpiercing weinen bzw. sich die Nase putzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?