Nasenpiercing mit 14?

2 Antworten

Ich habs auch ewig versucht. Manchmal sollte man einfach auf seine Eltern hören und einen Kompromiss eingehen. Wollte damals mit 14 ein Nasenpiercing. Es hieß ich bekäme eins mit 16. Mit 16 wollte ich lieber ein Bauchnabelpiercing und heut mit 19 bin ich froh das ich kein Nasenpiercing habe

Nova2040  01.11.2023, 21:16

Danke

Katzi98  01.11.2023, 21:18
@Nova2040

Also diese sache mit "und wenn ich 16 bin?" Hat bei mir mit piercing funktioniert ;)

Da wirst du so oder so warten müssen. Mit 14 bekommst du keins, ab 16 mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Eventuell kannst du ja eins mit 16 haben, sonst musst du bis 18 warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos