Naruto:Ist Sasuke wirklich Tot?

6 Antworten

Achtung Spoiler zu Naruto/Naruto Shippuden und Boruto:

.

Nein Sasuke ist nicht gestorben und lebt auch noch in der Sequel Serie Boruto welche nach Naruto Shippuden spielt.

Er stirbt nicht es war geplant doch dann sagte sich der Autor ich kann doch keine Hauptfigur umbringen.

Achtung spoiler zu boruto :

Der Autor tötet trotzdem eine wichtige Rolle

Nein xD zumindest nicht in naruto, boruto hab ich nie gesehen

Nein sie haben dich angelogen Sasuke ist nicht tot auch nicht im boruto Manga was der aktuellste stand ist

Woher ich das weiß:Hobby

Nein er stirbt nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen