Naruto, wart ihr vom Ende auch so enttäuscht?

8 Antworten

Das mit Kaguya war unlogisch. Madara hat so vieles ausgehalten. Auch 8 Tore und wurde von Zetsu einfach so mit der Hand abgestochen. Das ergibt keinen Sinn und hat den Kampf Madara vs Naruto und Sasuke kaputt gemacht. Einfach nur Müll das Ende.

Wieso enttäuscht?

ich fand das Ende super so wie es war. Es gab ein paar Szenen und Ereignisse die ich insgesamt in der gesamten Story noch gerne gehabt hätte, aber sonst bin ich absolut nicht enttäuscht. Das genaue Gegenteil ist der Fall - ist mein Lieblings Manga/Anime :D

Lit12
Fragesteller

Meiner auch, hätte mir auch noch einige Szenarien gewünscht, die ich gerne gesehen hätte. Ansonsten war es einfach fabelhaft. Habe selten so oft weinen müssen

Tsukino38  28.01.2022, 12:16
@Lit12

wenn du es so gut fandet, verstehe ich deine Frage nicht

Lit12
Fragesteller
@Tsukino38

Naja ich war lediglich von Ende enttäuscht

Tsukino38  28.01.2022, 12:19
@Lit12

Ich fand das Ende super. Es war von Anfang an klar, dass es einen Finalen Kampf Naruto vs Sasuke geben würde und die beiden haben echt alles ausgepackt was sie zu bieten hatten und bis zur völligen Erschöpfung gekämpft

sie haben beide sogar einen Arm verloren dabei - ich fand es einfach Spektakulär, aber das ist natürlich Geschmacks Sache

Enttäuscht nicht. Das ende war eigentlich richtig gut (mit film).

Vielleicht nur etwas traurig, weil es fertig war.

Aber vielleicht bekommen wir in paar jahren guten content in boruto

Enttäuscht nicht nur wurde es immer absurder von den fähigkeiten und aliens

Das ende also manga canon ende war gut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich bin noch nicht durch deswegen keine Ahnung😅 Fand aber blöd wie die das mit Madara gelöst haben, Kishimoto wusste einfach selbst nicht wie er Madara sterben lassen soll und deswegen ist er da so bisschen abgerutscht bei Madaras Story würde ich sagen .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit