Naruto Staffel1?

1 Antwort

Folge 22 war ja ganz am Anfang von Naruto

Sasuke Uchiha lebte seit dem seine ganze Familie gestorben ist, komplett alleine. Er war davor vermutlich nie in der Akademie

Naruto lebte ebenfalls komplett alleine, er war ein außenseiter und hatte keine Freunde und hat deswegen keine Bekanntschaften mit anderen. Rock Lee konzentrierte sich hauptsächlich auf sein Tai Jutsu Training und war deshalb vermutlich nie in der Gegend der Akademie oder dort wo sich Naruto befand

Zu Kabuto. Kabuto lebt doch nichtmal in Konohagakure, sobald ich weiß ist er nichtmal dort aufgewachsen