Naruto gucken ja oder nein?

6 Antworten

Auf alle Fälle da du ja sagtest dass du noch nie einen Anime gesehen hast ist das ein guter Einstieg. Ich habe auch mit Naruto angefangen und suchte es jetzt total. Außerdem gehört es zu den Anime Klassikern genauso wie Pokemon one piece Sailor Moon detective conan...

LG Fantasybird 🐦

Jaa also ich hab vor 1 monat mit Naruto angefangen und ich muss sagen es hat sich gelohnt.

Nicht alle Folgen sind aufs deutsche übersetzt :/

Naruto oder Avatar sind die besten Anfängeranime und lohnen sich auf jeden Fall!!

Woher ich das weiß:Hobby
TikaaniWhite  31.03.2021, 20:41

Avatar ist kein Anime!😀

Ohne die Fillerepisoden, ne gute Idee als Einsteiger.