Naruto bester/schlechtester Kampf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war der beste Kampf Hashirama gegen Madara (nach der Gründung Konnohas) da dort so viele Emotionen vorhanden sind, auch wenn sie nicht genau gezeigt werden

Der schlechteste Kampf war Tenten gegen Temari, bei den Chunin Prüfungen, weil das sowieso alles nicht im Manga stand. Im Manga wurde Tenten sofort am Anfang weggepustet, was für mich wirklich der langweiligste Kampf war. Danach würde ich sagen Sakura gegen Ino. Warum das so ist, sollte jeden klar sein. Die Kämpfe in den Chunin Prüfungen waren allgemein ziemlich fade

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Schlechtester: Ino vs. Sakura

Bester: Kakashi vs Obito oder der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Naruto vs Sasuke Classic und shippuden weil die Animation dort gestimmt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Der langweiligste Kampf war definitiv Sakura und diese Bachan gegen Sasori (und nebenbei wie Team 9 gegen ihre Clones kämpften).

Und der beste Naruto vs Pain.

Das sind meine persönlichen Meinungen.

BESTER KAMPF:

Naruto VS Pain oder Sasuke VS Naruto

LANGWEILIGSTER KAMPF:

Gara VS Dedara (Akatzuki Mitglied)