Namen von "berüchtigten Gangs"?

5 Antworten

Allllso =

Die gefährlichsten Gangs sind Crips, Bloods und MS13 (<-die gefährlichste).

Jedoch würde jede Straßengang mit Abstand den kürzeren ziehen, wenn sie auf z.B. die originale sizilianische Mafia trifft ✌🏼

"GANGSTER" Name/n weiblich gesucht?

...zur Frage

Gangs in Deutschland wie läuft das?

Nur ein Beispiel hells angels es gibt chapter zbs münchen und stuttgard und ih möchte wissen gibt es für jeden chapter einen boss oder der in diesem Bereich das sagen hat oder so und angenommen ich bin drinnen kann ich einfach selber einen gründen zbs. Hells angels ulm oder so (wenn es das natürlich schon nicht gibt)

...zur Frage

Was sind gute Bad Boy und Bad Girl Name?

Hey Leute, ich schreibe eine neue Geschichte. Jetzt suche ich passende Namen für ein Bad Girl und einen Bad Boy, sie sollten zum Image passen. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Google hat da nicht so die besten Ergebnisse springen lassen... Ich Danke schon mal im Vor raus :D

...zur Frage

Internationale Gang's in Deutschland (Hessen)?

Hallo ich wollte wissen ob es in überhaupt Hessen Gang's gibt die auch international vertreten sind wenn ja wo? Und aus meiner Schule machen freunde auf Vatos locos ist das glaubhaft?

Ps: Außer MC's

...zur Frage

Hey, ich suche außergewöhnliche Namen, besondere mit Bedeutung, kennt jemand welche?

Ich suche Namen mit besonderen Bedeutungen, ich suche Namen mit Geschichte. Ich will das meine Geschichten lebendig wirkten, deswegen wollte ich fragen ob ihr Namen kennt die euch vielleicht besonders am Herzen liegen oder allgemein außergewöhnliche Namen hinter denen sich eine Geschichte verbirgt...^^

P.S.: Ich weiß das klingt etwas kitschig und Dramatisch, hoffe ihr helft mir trotzdem ;)

...zur Frage

Warum treten so viele Jugendliche in Amerika in Gangs ein?

Ich meine, wie kann man nur so dumm sein, die wissen doch, dass sie von einer verfeindeten Gang ermordet werden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?