Namen für Monster die Hüter von etwas sind?

2 Antworten

Henry Boscher

Marty Festo

Cran Mar

Kugi Tschenno

Mermelin1
Fragesteller

Ich suche zwar ehr die Art der Monster ( also Drache zb) aber den namen Cran Mar find ich richtig gut und werd den unterbringen

Ich weiß nicht aber mein erster Gedanke wären Drachen gewesen. Wenn es vier sind könnte man vielleicht die vier Elemente als Inspiration nehmen.

Einen roten Feuerdrachen (ähnlich wie die traditionellen chinesischen Drachen), der Feuer speien kann.

Einen Wasserdrachen, mir grün/blau schimmernden Schuppen, der in einer Art riesigem Graben lebt, der um den Gegenstand gelegt wurde, und seine Opfer ertränkt.

Für einen Luftdrachen könnte man einen Drachen haben der sich sozusagen in einen riesigen Sturm auflösen kann.

Bei der Erde vielleicht eine Art Wurm, der sich durch die Erde gräbt und so Beben verursacht oder Gestein zum einstürzen bringen kann.

Ich hoffe das dir meine Vorschläge weiterhelfen.