Namen für australischen Working Kelpie?

2 Antworten

"Mate"= Kumpel "Jackaroo/Jack"= australischer Name für Cowboys "Fosters"=Bier Berühmte Kelpies hiessen: Barb, Moss, Ceasar, Coil, Watch, Seiko, Gunga, Rex

Name für rothaarige Kelpies: "Red Boomer" = australischer Slan für rotes Riesenkängeruh "Bluey"=Bezeichnung für rothaarige Menschen

Australische Städtenamen: Darwin, Sidney

Am besten passt ein kurzer Arbeitsname zum Working Kelpie. Ohne viel Schnickschnack.

Working Kelpies, die ich kenne heißen Eddy, Tango, Mike, Rudi, Max, Ludwig, Paul, Roo, Luke oder Jack.

Earl Uluru from Outback Heros oder so'n Quark heißt da keiner!