Namen für Angel youtube Kanal?

2 Antworten

Ja also ich bin nicht die kreativste aber vielleicht ist ja was dabei ;)
FishingWithUs
Fishlings
FritzFängtFrischeFische
ThreeFischersOneBoat
FishingHacks

theba68
Fragesteller

Trotzdem danke ich denke da ist schon mal was gutes bei

Würde mich mal interessieren, wie ihr euren Kanal nun genannt habt. 😅

https://m.youtube.com/c/latzhosentv0

Vielleicht wollt ihr ja mal bei uns vorbeischauen. Wir haben uns Latzhosen TV genannt. Und ich bin nachwievor der Meinung, dass man nicht zwingend namentlich an angeln oder Fisch erinnert werden muss. Man muss nur im Gedächtnis bleiben. ;) Und das klappt eher mit ausfallenden und einprägsamen Namen. ;)