namen auf reiskorn in einer kette..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann dir leider nicht direkt helfen, aber auf Jahrmärkten gibt es doch immer Stände, die sowas für wenig Geld auf Wunsch für dich machen. Ist glaube ich die einfachste Methode.

Hallo,da kann ich dir eigentlich nicht weiterhelfen. Vielleicht mit nem dünnen Edding?

Falls deine Versuch scheitern sollten versuchs doch einfach im Internet. Ich habe mir dort eine Reiskornkette mit Name bestellt, wo auch noch zusätzlich kleine Opalsteinchen drin sind. Sieht echt Hammer aus und die beiden Namen sind super gut zu lesen. Das hätte ich selbst bestimmt nicht so hinbekommen. Ich glaube wenn du das ordentlich haben möchtest, wäre es besser im Internet zu bestellen. Die Seite die ich empfehlen könnte z.B.

http://reiskornkette.de.to

Ich wünsche Dir viel Erfolg

ja das weiß ich schon, aber man hätte vielleicht sowas auch selber machen können. trotzdem danke! ;D

Was möchtest Du wissen?