namen auf reiskorn in einer kette..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann dir leider nicht direkt helfen, aber auf Jahrmärkten gibt es doch immer Stände, die sowas für wenig Geld auf Wunsch für dich machen. Ist glaube ich die einfachste Methode.

Hallo,da kann ich dir eigentlich nicht weiterhelfen. Vielleicht mit nem dünnen Edding?

Falls deine Versuch scheitern sollten versuchs doch einfach im Internet. Ich habe mir dort eine Reiskornkette mit Name bestellt, wo auch noch zusätzlich kleine Opalsteinchen drin sind. Sieht echt Hammer aus und die beiden Namen sind super gut zu lesen. Das hätte ich selbst bestimmt nicht so hinbekommen. Ich glaube wenn du das ordentlich haben möchtest, wäre es besser im Internet zu bestellen. Die Seite die ich empfehlen könnte z.B.

http://reiskornkette.de.to

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Hallo, bei mir kann man diese Ketten bestellen, ich beschrifte ein Reiskorn auf Ihrem Wunsch, das wird in einem Glasbehälter konserviert, schön mit Deckel zugemacht und mit einem Schnur wird ein schöner Glücksbringer. Ich habe jetzt eine Auktion bei Ebay, da können Sie sich Bilder ansehen oder schreiben Sie mir eine E-mail: mausi@freemail.hu

Wie findet ihr den Namen Gargamel für einen Jungen?

bitte abstimmen

...zur Frage

Warum hat Gott keinen Namen?

Die nordischen Götter haben auch Namen wie : Odin,Thor,Loki ectr. Warum Gott nicht?

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Zipporah?

Ich weiß ich bin noch sehr jung, aber ich wünsche mir in Zukunft so sehr ein Kind, vor allem ein Mädchen, dass ich gerne Zipporah nennen möchte. Ich finde den Namen sehr hübsch und irgendwie einzigartig, weil er auch nicht wirklich oft verwendet wird wie z.B Lisa, Tom, Lea oder oder oder (nichts gegen diese Namen! Die finde ich auch sehr schön, nur heutzutage zu oft verwendet).

Ursprünglich wollte ich es auch vielleicht Hope nennen. Eines von diesen Namen.

...zur Frage

Ann-Kathrin und Ann-Christin. Wieso findet der Großteil diese Namen schrecklich?

Ich fande die Namen eig immer ganz hübsch. Jedoch hat mir der Großteil davon abgeraten. Was ist an den Namen so schrecklich ?

Was gefällt euch an den Namen nicht ?

...zur Frage

Wie findet ihr die Namen? Mit Begründung

Nach langem hin und her habe ich mich Entschieden meine Tochter Aleyna Melissa zu nennen! Wie findet ihr den Namen mit Begründung bitte!

...zur Frage

warum wird 'Kevinismus' vom Amt geduldet?

Hey ihr, wie jedem bekannt ist, oder bekannt sein sollte, haben es kinder mit den namen, kevin, chantal, mandy, cindy, angelina oder justin schwerer im leben und werden oft 'abgestempelt'. die vornamen können den kindern wirklich schaden, weil auch die lehrer vorurteile haben (klar, es gibt ausnahmen).

mein farge ist, warum lässt das amt solche namen zu, obwohl sie wissen, welchen schaden der name anrichten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?