Name von Agenten Taschen?
In vielen Agenten Filmen gibt es Taschen, die für den Notfall in irgendwelchen Schließfächern sind und Pässe, Bargeld, Waffen und anderes befindet.
- Wenn ihr so eine Tasche hättet was würdet ihr reinlegen, also welche Passe, welche Währungen, …
- Wie nennt man so eine Tasche
Bin gespannt und danke im Voraus
3 Antworten
Wenn ich so eine Tasche hätte, würde ich hohe Euro und US-Dollarbeträge darin deponieren. Angenommen ich hätte Zugriff auf so etwas: Ich würde einen Pass für Venezuela deponieren, da hier für viele Staaten keine Auslieferungsabkommen herrschen und hohe Korruption stattfindet. Außerdem Kreditkarten mit anonymen Konten oder einer hohen Liquidität. Führerschein oder Ausweise für eine alternative Identität. Ein Burner Phone, Einweg-Telefon ohne Verbindung zur echten Identität. Satellitentelefon: Für Orte ohne Mobilfunknetz. Einen USB Stick um notfalls wichtige Daten zu transportieren. Einen Portablen Signalblocker: Um Überwachungsgeräte oder Tracker zu stören. Multitool: Mit Messer, Schraubenzieher, Drahtschneider etc. Lockpicks. Paracord, Kompakter Erste-Hilfe-Kit: Mit Verbandszeug, Schmerzmitteln und Antibiotika. Tarnkleidung. Handfeuerwaffe mit zum Beispiel 9mm. Tarnmesser. Kevlar-Weste oder leichter Schutz. Wasserfilter oder Tabletten: Um Wasser trinkbar zu machen. Energie-Riegel oder Trockenration: Für schnelle Energiezufuhr.
Pässe
-USA
-Deutschland
-Japan
-Russland
-Schweiz
-Singapur
Geld
-50.000(500x100) Doller
-50.000(400x100+200x50) Euro
-100.000(100x1000) Schweizer Franken
-5.000(100x50) Pfund
-5.000(100x50) Kanada Doller
-500.000 (100x5000) Yen
-5.000(100x50) Singapur Doller
-5.000(100x50) Australische Doller
= 17 Bündel und ≈ 225.000 Euro
und mehr
Die Tasche, die du meinst, nennt man oft "Go-Bag" oder "Notfalltasche". In Agentenfilmen wird sie für Flucht- oder Notfallsituationen genutzt. Sie enthält alles, was man braucht, um schnell zu verschwinden oder sich neu zu organisieren.
Atomkoffer mit Zubehör.
LG Finn 18 ☺️
Danke