Name für Warrior Cats Katze gesucht! Kann mir jemand helfen?

Ja und das ist die Katze. (weiblich) - (Katze, Name, Warrior Cats)

13 Antworten

Feuerauge oder Braunschweig. Beim zweiten bin ich mir net sicher ob es den schon giebt

Sokoleeen  21.06.2015, 07:55

Braunschweig? :DD

16smiley16  31.01.2016, 19:04

Ich glaub er/sie meinte Braunschweif

Aschenbeere, Bachduft, Bergfeder, Dunsthauch, Federklang, Felsennebel, Fischohr, Flechtenschweif, Flusssprung, Gewitterteich, Grautropfen, Hagelherz, Kieselschweif, Luftfleck, Mondsprenkel, Nebeltatze, Pfützensprung, Rattenblüte, Rauchfall, Regenflügel, Nasshauch, Rußlicht, Schattenregen, Schilfschnee, Schimmersee, Seetropfen, Silberwolke, Steinfleck, Sturmflug, Tauwind, Tropfenregen, Windfeder, Wolfschweif, Blitzauge, Eispelz, Flockenblüte, Froststurm, Glanztau, Lichtflügel, Schneeblüte, Weißnase, Wolkenmond, Abenflamme, Ahornlicht, Apfelfeuer, Beerenteich, Brombeerglut, Dämmerblick, Distelauge, Eichhornschimmer, Feuerschein, Flammensee, Fuchshauch, Funkensee, Ginsterblüte, Gluglanz, Kirschauge, Mohnschweif, Morgenlicht, Rotblüte, Rosenglanz, Sonnenhauch, Adlerfleck, Falkensturm, Goldwolke, Habichtfleck, Haselteich, Honigauge, Igelsprenkel, Mausfrost, Moorwind, Scheinsonne, Weidenfrost, Tümpelfall, Donnerlicht, Dunkelfall, Finstertropfen, Himmeldunst, Höhlentau, Nachtflug, Blattschatten, Blassnebel, Blütensturm, Echotau, Fleckenwirbel, Grasflug, Hellnebel, Holunderlicht, Kleesturm, Krallenfall, Sprenkelfeder, Tüpfelwolke, Tupfenbrise, Vogelherz, Wirbelblitz, Stachelwolke, Bernsteinglanz, Wellenwind, Plätschersee, Blumenfluss, Minzblatt, Efeubach, Salbeibach, Schwalbenflug, Muschelblüte, Liliensprenkel, Moosnebel, Spinnenfall, Gipfellicht, Lindennase, Strauchtau, Schlangenschatten, Schluchtsee, Birkenwolke, Käferfall, Teichglanz, Hügelblume, Heckenblüte, Wassersturm, Nesselwind, Algenfall, Klippenfarn, Strömungsschatten, Brisenschweif, Forellenfleck, Lachsfluss, Bussardschweif, Starennase, Elsterwolke, Häherlicht, Lerchennase, Taubenfleck, Lärchenschweif, Harzglanz, Inselnebel, ...

Regenfarn;)

luluhase
Fragesteller

Danke:)

Nebeldunst (Heiler), Schwanenfuß (Krieger), Eissee (Heiler), Weißfell (Krieger), Schneetupf (Krieger), Seelenschweif (Krieger), Weißsturm (Krieger), Nebelfall (Krieger), Regentupf (Krieger), Nebelfang (Krieger), Wolkensee (Krieger), Eisstern (Anführer) Tupfensee, (Heiler),

Spontan fallen mir kaum noch welche ein aber ich denke du findest schon ein paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hoffe dir gefällt ein Name:) :

Falkenstreif, Funkensturm, Laubherz, Eichenwind, Luchsschweif, Bussardpelz, Tiegerglut, Kamillenduft, Haselschweif, Bienenfrost, Eschenmond, Rehschweif, Streifensturm, Splitterwind, Bachsturm, Fuchsauge, Wurzeltatze

Übrigens schön gezeichnet ; )

Ist sehr gut geworden! Silberkralle, Schlangenpelz, Kupferauge, Gewitterpelz, Dämmerlicht, Kieselschweif, Staubtatze, Sturmwind :)

luluhase
Fragesteller

Hey danke für Kompliment :-)