Name für Elektro-Playlist?

2 Antworten

Ich habe meine soundoftechno genannt finde dass das irgendwie cool klingt.

Beim Musik hören ist der Name der Playlist auch echt das Wichtigste :D

Nenne sie halt "Coole Musik" oder "Super mega Playlist" oder "Elektro Mugge isch coool" oder versuche es mit einem Zufallsgenerator oder so.

Wenn alles nichts hilft, würde ich dir empfehlen zu einer "Beratungsstelle für Spotifyplaylistnamen". Die helfen einem dann sicher einen kreativen Namen zu finden