Name für "böse" Mädchen gesucht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde ja Maleviz echt böse... ja, so heißt auch die böse Fee aus Disney Dornröschen, doch eigentlich leitet sich das wiederrum von Maliziös ab. Das wiederrum heißt Boshaft oder Böse.... und das soll deine Figur doch sein... Aber ich finde auch Namen wie Theresa, Vanessa, Cecilia, Hanna und Leonie auch echt fies! ( Und das nicht nur wegen des Klanges.) Okay, ich muss zugeben, das es auch auf persönliche Ursachen zurück greift. (Außer Vanessa natürlich!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Báthory! Sie hieß zwar eigentl. Elisabeth mit Vornamen, aber der Nachname eignet sich auch als Vorname, finde ich. Sie ist als "Blutgräfin" in die Geschichte eingegangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name Ulrike ist für mich persönlich an Bösartigkeit nicht zu überbieten. Hängt aber mit einer persönlichen Abneigung zusammen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bellolein 20.05.2010, 15:53

Ohja,der auch! zustimm Ulriiike.

0

Ich finde irgendwie den Namen Jenna fies :) Allerdings ist sowas häufig mit eigenen Erfahrungen verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen Margot schlimm und böse (naja wahrscheinlich weil meine böse tante so heißt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selene ist fuer mich die fieseste Name ueberhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melanie grusel (trotzdem entschuldige ich ich bei allen Melanies die das jetzt lesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt da ganz spontan: Esmeralda ein :?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mary (bloody mary) XDDD oder einfach olivia so heißt meine beknackte kunstlehrerinxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir spontan der Name Lilith ein ... Lilith war eine böse Göttin, oft auch als Dämonin dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jumper7 20.05.2010, 15:50

Supernatural ;)

0
Odradek 20.05.2010, 15:50

Lilith war niemals eine Göttin sondern die erste Frau Adams die nur keinen Bock hatte ständig beim Sex unten zu liegen. Sie wurde später dämonisiert weil sie Kinder töten sollte (und mit Kain in Nod wohnt)

0
MissManhattan 06.11.2011, 17:07
@Gizmo

Ja, das meine Mom aber trotzdem nicht daran abgehalten meine Schwester so zu nennen... Aber ich finde es gut! ( Bin ein Fan von Dämonen)

0

Was möchtest Du wissen?