Name für "böse" Mädchen gesucht

12 Antworten

Also ich finde ja Maleviz echt böse... ja, so heißt auch die böse Fee aus Disney Dornröschen, doch eigentlich leitet sich das wiederrum von Maliziös ab. Das wiederrum heißt Boshaft oder Böse.... und das soll deine Figur doch sein... Aber ich finde auch Namen wie Theresa, Vanessa, Cecilia, Hanna und Leonie auch echt fies! ( Und das nicht nur wegen des Klanges.) Okay, ich muss zugeben, das es auch auf persönliche Ursachen zurück greift. (Außer Vanessa natürlich!)

Báthory! Sie hieß zwar eigentl. Elisabeth mit Vornamen, aber der Nachname eignet sich auch als Vorname, finde ich. Sie ist als "Blutgräfin" in die Geschichte eingegangen...

Magarete find ich echt böse;oder Birgit (igittt).

cassandra

Ich finde irgendwie den Namen Jenna fies :) Allerdings ist sowas häufig mit eigenen Erfahrungen verbunden