Kennt jemand den Namen des Gemäldes im Louvre?

3 Antworten

Es müsste dieses Bild sein:

http://de.wahooart.com/A55A04/w.nsf/Opra/BRUE-8BWUXB

Paul (eigentlich Hippolyte) Delaroche: Junge christliche Märtyrerin

International findet man auch den genauer beschreibenden Titel:

A Christian Martyr Drowned in the Tiber During the Reign of Diocletian

Ich glaube, die Bilder sind im Internet (googeln!)-

Habe ich bereits-leider habe ich nichts gefunden. Danke für den Tipp.

0

Suche den namen von einem gemälde im louvre...

hallo,

ich war letztens mal im louvre und da haben mir die farben von einem bild gut gefallen ich weiß aber nicht mehr wie das bild heißt...

es hängt an einer wand neben dem raum der mona lisa.

auf dem bild ist eine frau, die mit geschlossenen augen auf dunklem wasser treibt; das kleid der frau ist hellblau, sie hat blonde haare und ich glaube sie hatte etwas in der hand oder zumindest die hände zusammen gefaltet...

weiß vielleicht irgendwer was mit dieser beschreibung anzufangen?

danke für jede antwort! :)

...zur Frage

name gesucht, Name eines Gemäldes

hallo ich suche den Namen des Gemäldes im Anhang

...zur Frage

Künstler herausfinden, Gemälde vorhanden

Wie finde ich von einem Bild den Künstler heraus? Meine Familie hat seit mehreren Jahren ein Gemälde im Wohnzimmer hängen. Wir wollen es möglicherweise verkaufen falls man einen hohen Wert dafür bekommen kann. Allerdings wissen wir nicht wer der Künstler war, die Unterschrift sieht wie ein "Schneileg." aus allerdings finden wir nicht ansatzweise etwas über so einen Künstler oder mit ähnlichem Namen. Bildbeschreibung: Herbst, im Wald, 2 Pferde (ein weißes, das andere braun) ziehen einen Wagen mit einem großen Stapel Holz durch den weg im Wald. Ein älterer Mann mit einer grünen Jacke und einer braunen Hose und hohe Stiefel begleitet sie mit der Leine in der Hand. Er steht vom Betrachter aus gesehen rechts im Bild.

Falls mir jemand hier weiterhelfen kann wäre ich und meine Familie sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?