Nagellack-,,Experten" gefragt: Topcoat/ Basecoat?

1 Antwort

Bin kein Profi, aber am besten ist es erst einen Basecoat zu verwenden, einfach zum Schutz der Nägel. Dann den Lack und als letztes kannst du noch einen Topcoat benutzen. So müsste es eigentlich am besten halten, kommt auch auf den Nagellack und die Nagelstruktur an

Klarlack lackieren = Basecoat + Topcoat?

Hi Leute, ich würde mir gerne die Fingernägel durchsichtig lackieren. Da ich noch relativ unerfahren bin, frage ich hier. Ich habe einen durchsichtigen Basecoat und den essie good to go Topcoat da. Reicht es wenn ich eine Schicht Basecoat und dann 1-2 Schichten Topcoat lackiere oder hält das dann nicht?

Lieben Dank

...zur Frage

Guter Drogerie Klarlack (Topcoat) gesucht!

Hey,ich brauche einen neuen GÜNSTIGEN Klarlack aus dem Drogerie Bereich:). Bitte nicht teuer als 3 Euro und er muss dem Nagellack viel Haltbarkeit geben:). Danke im Voraus:)! Lg

...zur Frage

kann man gelnägel mit normalem nagellack verziehren?

ich habe gerade ein paar videos über gelnägel auf you tube gesehen und habe das so verstanden, dass es drei gele gibt die man nacheinander auftragen muss. eins von diesen drei kann man auch farbig machen..?!

wenn ich mir aber durchsichtige gelnägel mache, kann man darauf auch normalen nagellack machen, sodass der hält?

und kann man den dann mit normalen nagellackentferner wegmachen ohne das das gel mit abgeht?

...zur Frage

gute nagelprodukte gesucht

hey. ich suche einen guten base & topcoat. könnt ihr mir da was empfehlen ? bisher hab ich den base & topcoat von mavala benutzt, konnte da aber schon beim rübergehen die Farbe entfernen und der Nagellack ist auch schon nach 1 std oder so abgesplittert . das gleiche auch bei der base und dem topcoat in einem von essie...den topcoat von OPI hab ich auch mal benutzt, der hat die Farbe von dem Nagellack angenommen und hat die beim nächsten lackieren wieder abgegeben ..wenn ihr versteht was ich meine..:D also hatte mein weißer Nagellack pinke spuren.

was könnt ihr mir an top- & basecoats empfehlen, die ich am besten in jeder Drogerie finden kann..?

...zur Frage

Welcher Nagellack zum Outfit?

Hallo :) Ich trage bald ein schwarz-weißes Kleid mit goldenem Schmuck. Ich dachte, dass rot vielleicht einen Akzent setzen könnte, aber da ich ja goldenen Schmuck trage, bin ich mir nicht mehr sicher. Sollte ich schwarzen, weißen oder roten Nagellack dazu auftragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Nagellackentferner und eine zum NagelLACK!

Neuer Versuch, neues Glück… Hoffentlich! Blöder Systemfehler...

Gerade wollte ich meinen Nagellack entfernen. Mit Nagellackentferner. Ich habe vergessen, dass die Flasche kaputt ist und war, mal wieder, so tollpatschig, dass ich die Flasche fallen gelassen habe. Jetzt sind die ganzen Fliesen im Bad nass und mein Arm hat gestunken…

Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen an euch, und hoffe, dass ihr mir bei einigen (oder auch allen) einen guten Rat geben könnt.

So, dann fange ich mal an:

  1. Reicht es, wenn die Fliesen mit Wasser abgewaschen werden? Oder ist das Zeug dann immer noch da?

  2. Ich weiß ja, dass Nagellackentferner giftig ist und schädlich für die Nägel. Aber warum genau? Sollte man ihn jetzt weglassen oder ist ein bisschen nicht schlimm?

  3. Reicht es, wenn ich meinen Arm mit Seife einschmiere und dann mit Wasser abwasche? Und was passiert der Haut? Wie schädlich ist er?

  4. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Nagellack wegzubekommen? Ich meine außer Nagellackentferner oder eine Feile (dann werden die Nägel so dünn)?

Und zum Schluss, wie gesagt, noch eine Frage zum NagelLACK:

Ist auch der Nagellack schädlich für die Nägel? Ich wechsle ihn sehr oft. Habe meine Nägel eben gerne bunt :D. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir da Sorgen machen muss?!

Ich freue mich auf eure Antworten. LG annicat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?