Nagellack entfernter getrunken

9 Antworten

Gut ist es nicht,aber wenn du bis jetzt noch nichts spürst ist wahrscheinlich nichts passiert,wenn du aber bald irgendwelche komischen schmerzen etc hast,solltest du zum arzt

Ich würde auch an deiner stelle jetzt viel trinken

In kleinen Mengen natürlich nicht. Es kommt natürlich auf die menge drauf an. Bei mehr als ein paar Schluck würde ich einen Doktor um Rat bitten.

Leute es bringt nichts hier zu fragen! Am besten du sagst es deiner mutter und ihr geht zsm zum arzt. Gute bes.

Laut Giftinformationsdiens ist Nagellackentferner hoch giftig,Spüle Dir den Mund gründlich mit Wasser aus und begeben Dich umgehend in ärztliche Behandlung,oder rufe die 112 an

Ja das kann sogar sehr schädlich sein.