Nähte bei Boxershorts und Trunks, wozu?

2 Antworten

Je nach Schnittform der Unterhosen sind die Nähte an unterschiedlichen Stellen von nöten. Dazu kommt, dass an manchen Stellen die Nähte eher stören als an anderen, Komfort spielt also demnach auch eine wichtige Rolle.

die zwei Nähte dienen dazu, dass die Boxershort nicht in die Poritze rutscht oder jedenfalls nicht so leicht.
Ich finde das extrem unbequem, deshalb trage ich eben Boxershorts (mit 2 Nähten) oder viel lieber und viel häufiger gar keine Unterhose!

Keine Beule in der Unterhose als 14 Jähriger?

Hallo. Ich mache mir Sorgen um meine nicht exestierende Beule in meiner Unterhose. Alle meine Kumpels haben sichtbare Beulen nur ich nicht.

Mein Penis hängt von Natur aus links und ist auch so gekrümmt. Er hängt bei mir von Natur aus nie gerade und mittig. Er hat im steifen Zustand ca 13cm. Ich bin 14.

Was kann ich machen sodass ich eine größere Beule in meiner Unterhose habe? Als ich meinen besten Freund gefragt habe, hat er mir bestätigt, dass ich keine Beule habe. Ps ich trage meistens H&M Unterhosen.

...zur Frage

Unterwäsche Männer: Auf was finden Frauen attraktiver?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr Frauen tendenziell attraktiver an den Männern findet!

  1. Slips (die kurzen und engen Unterhosen)

  2. Shorts / Pants (die engen und längere Unterhosen, quasi knappe BoxerShorts)

  3. Boxer Shorts (die weiten und langen Unterhosen)

...zur Frage

Welche Unterhosen gibt es für Jungs?

Hallo,

Was gibt es für Unterhosen für Jungs, denn ich kenne mich da nicht so aus. Meine frage ist was ist der unterschied zwischen Boxer und Retroshorts, Boxershorts eng und Retroshorts.

...zur Frage

Warum rutschen meine Boxershorts immer hoch bis zum Bauchnabel?

...zur Frage

Unterhose Ausstopfen?

junge 15 hat jemand einen bei sich in der Klasse der sich auch die unterhose Ausstopft ist das normal ?

...zur Frage

Sind alle Norweger leggings ohne Naht im Beinteil und ohne Zwickel (Raute oder Komfort)?

Und gibt es ach welche die nur Nähte auf der Beininnenseite, dafür aber keine im Höschenteil haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?