Nähte bei Boxershorts und Trunks, wozu?

2 Antworten

die zwei Nähte dienen dazu, dass die Boxershort nicht in die Poritze rutscht oder jedenfalls nicht so leicht.
Ich finde das extrem unbequem, deshalb trage ich eben Boxershorts (mit 2 Nähten) oder viel lieber und viel häufiger gar keine Unterhose!

Je nach Schnittform der Unterhosen sind die Nähte an unterschiedlichen Stellen von nöten. Dazu kommt, dass an manchen Stellen die Nähte eher stören als an anderen, Komfort spielt also demnach auch eine wichtige Rolle.