Nacktheit auch im ALTER?

4 Antworten

Ich kann ihn nicht leiden & dieses Angebot würde ich, egal in welchem Alter, ablehnen.

ich kann mir vorstellen, dass man im alter selbstsicherer und versöhnlicher mit sich und seinem körper umgeht. man ist nicht mehr so kritisch, steht im besten fall über den dingen (wie zb. klatsch und tratsch oder übersteigerte schönheitsideale)und wenn es geschmackvolle bilder oder performances sind, hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen mich im rentenalter oder so nackt zu zeigen.

Aloisnude
Fragesteller

Cool , ich bin deiner Meinung

ErichW  26.12.2021, 12:02

Seh ich auch so!!

Klar, der Körper ist in jedem Alter natürlich.

Nein, für 200€ oder so nicht.

Für 10.000 vielleicht.

Aloisnude
Fragesteller

OK ! Dir geht's ums Geld ,was wûrdeyg du alles für Geld machen