nacktbilder von anderen frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich seh das genau wie "jannis"

Bilder guckt meiner auch, und ich bin froh das er es nicht heimlich macht! Aber der Rest des Verhaltens deines "Partners" geht garnicht! Wie stellst du dir eure Zukunft vor? Haste ja Glück das du dich nicht komplett abdecken musst wenn er mal will... Sorry, aber das ist echt absolutes no go was er da mit dir mavht!

Eigentlich ist er echt perfekt. Ich liebe ihn auch über alles und Heirat ist dieses Jahr angesetzt. Aber das sind dann wirklich Dinge die mich stören und verletzen.
Unser Sex Leben ist echt sehr gut und alles, ich lerne es momentan auch mich damit abzufinden das er Por**s schaut ect. Aber ich fühle mich einfach unbegehrt. Als wäre ich ihm nicht genug bsw gut genug.

0
@clairebear92

Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! Kennst du den Spruch "Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird Zuhause!" Sagt man oft wenn der Partner anderen hinterher schaut... Für mich ist es ok! Bis dahin würde ich dir niemals von ihm abraten!!!

Aber wenn du schreibst "er hat dir eingeredet das deine Brüste zu klein sind, du seit ihm kein Selbstbewusstsein mehr hast und vor allem deinen Busen beim Sex nicht zeigen darfst" - da sind dann Punkte erreicht, wo ich seine positive Seite doch sehr in frage stelle! In einer Partnerschaft sollte man miteinander/aneinander wachsen und nicht der eine den anderen niedermachen... Es ist dein leben und ich würde mir nicht anmaßen dur da reinzureden, aber für MICH ist das keine gleichberechtigte Beziehung und käme daher für MICH niemals in frage!

1

Auf die Nachtbilder im Gruppenchat würde ich gar nix geben, wir Männer sind eben Augentierchen und finden sowas geil. Wo bei mir aber echt die Alarmglocken schrillen ist die Sache mit der Kritik an deinen Brüsten und dem Befriedigen während er sich Prnos anschaut. Ganz ehrlich, er hat keinen Respekt vor dir und deshalb wird er dich früher oder später betrügen.

Erstesn ist es dein gutes recht so zu reagieren, wenn es schon mal vor gekommen ist und er weiß das du es eig nicht magst. Des weiteren kommt es auf die sorte Man an dann ist es normal soche bilder in gruppen zu schicken, Ich z.b. bin eher Gamer und wir schicken solche bilder nicht, bei uns in Klassengrruppe wo auch viele kaoten drin sind is ungefähr jedes 15te bild so eins.

*Wegen der Brust sache es ist immer noch dein Körper und so lange du dich damit wolh fühlst ist es voll kommen in ordnung wen du Kleinere Brüste hast. Und es giebt auch leute die genau das gegenteil, große Brüste, nicht mögen.

Es handelt sich um seine 3 besten freunde. Extrem arrogant, sibd selbst vergeben halten es mit der treue allerdings glaub ich eher nicht so ernst. Und mein freund stellt sich immer total anders da vor ihnen.

0
@clairebear92

In solchen fällen ist es eher normal, aber du kannst ihm ja noch mal sagen, das du nicht möchtest das er so was macht bzw. solche billder hat und wenn er es nicht einsieht, auch wen es hard klingt oder ist, einen schluss stirch ziehen. Meist merkt man erst was man hate wen man es verloren hat.

0

Also ich hab auch kleine Brüste aber mein fester Freund kann kaum die Finger von ihnen lassen, und von mir natürlich auch. Da stimmt wirklich etwas nicht mit deinem Verlobten.. Überdenk am besten deine Verlobung!

0

Im ernst das hat nix mit dir zu tun. Mach dir keine Sorgen. Zur frage ob das normal ist. Es wäre nicht normal wenn sie es nicht tun würden.

Wenn er welche von dir hätte würde er die auch ansehen.

Das dein Freund aber sowas über Brüste sagt... jeder Type weis das ist ein sensibles Thema. Übrigens wenn ich von meinem 'buddy kreis' spreche, wir mögen alle lieber die handlichen.

Versuch lieber deine Einstellung zu den komplexen zu ändern das versaut dir sonst echt den Spaß

Von mir hat er ja nichtmals irgendwelche bilder auf dem Handy also normale bilder :( sprich vllt 3-4 alte.. er fragt auch nie.

0

Was möchtest Du wissen?