nackt vor Mitschülern? Ich wurde heute gefragt,ob ich nicht bei diesem heißen Wetter mit baden gehen möchte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist wirklich eine sehr unangenehme Situation. In genau der Situation hättest du aber auch nichts besser machen können wenn du festgehalten worden bist. Mach dir bitte da keine Vorwürfe!

Ich hoffe, dass auch das Mädchen erkannt hatte, dass du gegen deinen Willen festgehalten worden bist.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass zumindest im Nachhinein alle Beteiligten Personen mit dir und dieser Situation respektvoll umgehen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Das weiß doch jeder ohnehin wie ein Schniedel aussieht.

Wir sind früher immer mir beiden Geschlechtern grundsätzlich nackt an den Baggersee gegangen. Aber das waren auch die offenen 68er und 70er Jahre und nicht das verklemmte und angeblich politisch korrekte Etepetete von heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littletoy
30.06.2016, 16:54

du sagst,das ist nicht sooo schlimm.Klar weiß jeder wie ein Schniedel aussieht.Ich war aber der eimzige nackte in der Gruppe.Dann gab es noch den Spruch,wenn ich mich anständig benehme,bekomme ich meine Klamotten wieder.Ich musste alles so machen wie sie,s sagten,blöde Ballspiele mitmachen,Seilspringen und so nur damit mein Penis hoch und runter hüpft und die sich schlapp lachen können.Das war voll peinlich.

0

Was für freunde sind das denn bitte!!?? Ich persönlich hätte jeeeden einzelnen eine fette backpeife gegeben. Das du das soweit kommen lassen hast ist auch etwas deine schuld. Sozusagen haben die dich als lusche dargestellt. Das würde ich mir nicht bieten lassen und die richtig demütigen. Spass daran hattest du sicherlich nicht oder? Aber naturlich alle anderen schon. Schau mal wie die sich benehmen oder sogar spass dran haben wenn du so mit denen umgehst. Ich wette mit dir die werdens nicht schön finden. Also sozusagen bist du das Maskottchen in der gruppe. Tu was dagegen und sag nicht, sonder ZEIG dein standpunkt in der gruppe. Am besten du suchst dir amdere nettere freunde die mit dir so umgehen wie du mit denen ungehst. ;) peace GoE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nicht erlaubt, du könntest deine Freunde anzeigen. Für mich ist das sexuelle Nötigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eine Super "Clique" die du da hast ... sowas ist ja wirklich unter aller S**. In welchem Alter sind denn deine Mitschüler und du? 

Sollten Fotos auftauchen, einfach verlangen diese zu löschen ansonsten Polizei einschalten.

wenn sie dich bisher nicht angepsrochen haben hoffen wir mal sie lassen es auch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo littletoy! Es ist schon eine schwierige Situation. Es geht um den Erhalt der Freundschaft und um die Wahrung der Würde. Um beides. Oder setzt man die Freundschaft, die oft zu solchen Auswüchsen neigen kann, aufs Spiel? Aber gerade dann kann man schnell zum realen und digitalen Gespött der Schule werden. Wie hätte ich mich verhalten? Ich hätte mich vielleicht hingesetzt und die Mädchen um die Übernahme der Rolle des "Verhandlungspartners" gebeten, bevor ich mein Glied und meinen Po den Blicken aussetze. Es gibt bestimmt mehr dazu zu sagen. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass Caro jetzt einen Grund mehr hat, Dich toll zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das nochmal passiert dann sag ihnen das das echt nicht lustig ist.. Vorallem sollten sie wissen das das folgen für dich haben kann (mit dem mädchen). Sag ihnen halt das das nicht grad "cool" von ihnen war und das du für das mädchen gefühle hast..

Bei so einer sache ist echt kein spass zu verstehen.. sag ihnen das

Hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern und so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du nennst sie "deine Freunde"? Sie wollten dich demütigen und haben es sogar unter anderen Leuten, den Mädchen getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?