Nachts während dem schlafen in die Hose gepinkelt...?

7 Antworten

Ich denke einfach, dass du eben echt dringend musstest und das durch diese Träume eben passiert ist... ^^

Wenn es das erste Mal war und es nicht nochmal vorkommt, dann würde ich mir keine Gedanken darüber macht. Du hattest halt einen intensiven Traum. Sollte es allerdings häufiger passieren, solltest du mal mit einem Arzt sprechen.

Ich glaube das geht mehr Menschen so als man vermuten würde... So dramatisch nicht...

Das ist mir innerhalb von 10 jahren auch 2x passiert... weil ich geträumt habe das ich auf so einem "bequemen Lehnenklo" sitze... das andere Mal kann ich mich nciht mehr an den Traum erinnern...

Am sichersten ist natürlich vor dem schlafengehen noch mal Pipi zu machen...

Auch wenn es nur 2 Tropfen sind...

Stimmt... es gibt so GummiUnterlagen (vornehmlich für kleine Kinder, aber auch für "große") es gibt einmal Unterlagen... Pampers BedMats oder MoltonUnterlagen

Dass man so intensiv träumt, dass man dann ins Bett pinkelt, ist durchaus möglich. Das hat aber keinerlei organische Ursachen und geschieht sehr selten.

Die Blase kann nicht überlaufen. Entweder wird der Druck so stark, dass du aufwachst, oder der überschüssige Urin fließt zurück in Richtung Niere. Das ist zwar nicht optimal, hinterlässt aber keine Schäden.

Vielleicht ist deine Blase entzündet.