nachts abspritzen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

kann passieren 100%
schlafwandel 0%

7 Antworten

nicht schlimm, passiert oefters bei solchen traeumen

kann passieren

Das kann passieren, aber meistens nur dann, wenn du am Tag nicht onanierst. Wenn du also nächtliche Abgänge vermeiden möchtest, dann empfehle ich dir, dass du das vor dem Schlafen selbst erledigst. Es ist sehr gesund und entspannt dich auch. Ein sehr guter Schlaf und ein ausgeruhtes Erwachen wird die Folge sein. Viele Männer, die Schwierigkeiten beim Einschlafen haben, benutzen das allabendliche Masturbieren als ein sehr gesundes Schlafmittel.

kann passieren

Das passiert jedem mal. Voll normal!

ja ist mir auch schon paarmal passiert, hat jeder junge mal...

Sebastianerntl  24.06.2020, 00:14

Mit ist es letzte Nacht passiert und mein Bett war komplett voll mit Sperma zum ersten mal mit 15 1 /2 ist das Normal