Nachricht auf pornhub ohne Registrierung?

4 Antworten

Bei solchen Seiten muss man sehr vorsichtig sein, irgend etwas zu downloden oder anklicken, das geringste ist eben einen Virus einzufangen. Sei beim nächstenmal sehr vorsichtig

Das ist Werbung Pop Ups und wenn du solche Nachrichten per Mail bekommst ist es Spam. Ich bekomme auch ständig E-Mails, dass ich mich wieder mal auf der Seite melden soll und so obwohl ich mich noch nie irgendwo angemeldet habe.

hahahah mach dir keine Sorgen deswegen. Wenn du auf solchen Seiten surfst kommen öfter mal Nachrichten wie " die ... will dein fickfreund sein" oder " dein galaxy s4 hat einen Virus" oder es kommen Redirects zum Google Play Store. Wenn solche Tabs sich öffnen einfach schließen und wegklicken etc.

Mach Dir keine Sorgen, Du kannst das ganze vergessen !