Nachricht an sie oder nicht?
Hey,
ich habe mit einem Mädchen so ca. 3 Wochen lang geschrieben, es lief ganz gut und ich würde sagen es war definitiv Interesse da.
Jedoch flachte der Kontakt erst etwas ab, bis er schließlich vor ca. einer Woche endete. Nach der Woche Funkstille (außer ab und zu auf Insta-Reels gegenseitig geantwortet) sah ich sie gestern auf einer Feier. Es war ziemlich komisch, ich traute mich nicht sie zu begrüßen, sie begrüßte mich nicht und wir haben bis auf 1-2 Worte nicht miteinander gesprochen. Als sie ging bekam ich nur einen Handschlag von ihr, was eher untypisch für sie ist. Ich denke mal, dass es das jetzt war, nur lässt mich der Gedanke nicht los, dass sie so „abweisend“ war, weil sie dachte, dass ich kein Interesse mehr habe.
Jedenfalls dachte ich mir das ich ihr eine Nachricht schicke, in der ich ihr sage, das ich die Zeit in der wir schrieben genossen habe. Das mit der Feier würde ich auch kurz erwähnen unter anderem.
Ist das eine gute Idee? Wenn ja, wann sollte ich die Nachricht schicken? Und was muss ich alles erwähnen?
2 Antworten
Ich glaube ihr habt euch gegenseitig falsch verstanden. Wenn es dir noch Ernst ist kannst du nochmal schreiben, verlieren tust du damit ja auch nichts. Allerdings würde ich je nach Antwort nicht zu lange der Person nachlaufen, falls sie doch kein Interesse hat.
Nein, du standest ihr gestern gegenüber, und da hättest du reagieren müssen. Natürlich dachte sie, du hast kein Interesse mehr. Wenn du sie auf der Feier ignorierst. Lern draus, aber anschreiben brauchst du sie nicht mehr. Das ist durch. Du willst das auch nicht klären, du willst auf irgendeinem weg versuchen, wieder Kontakt aufzunehmen. Mehr ist das nicht