Nachname zu Logan gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logan Pierce

In der Reihe Mythos-Academy gibt es auch einen Logan. Er heißt Logan Quinn. Du brauchst das bestimmt nicht mehr, aber trotzdem, ich finde irgendwie, das passt. Logan Quinn.

Warum musste ich gerade an CoD Ghosts denken?! Hahahah :D

Vielleicht der Logan der bei Big Time Rush ist Der heißt Henderson