NachNachdruck?

1 Antwort

Hallo Felix,

das die Buchrücken andere Farben haben liegt ganz einfach daran, das manche ausgebleicht sind (von der Sonne z.B) und die anderen noch nicht, also in einem besseren Zustand sind.

Zusätzlich kann ich noch sagen, das alles Original Ausgaben sind, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, denn wenn es ein Nachdruck wäre, würde auf dem Buchrücken über der Zahl noch LTB stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Felix12322
Fragesteller

Achso und die Zahl ist immer oben

Sondector  14.12.2023, 23:26
@Felix12322

Ja die Zahl bei diesem Buchrücken ist immer oben. Nachdrucke sind bei dir aber keine dabei.