Nachgemachte Parfüm´s

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nochmal recherchiert und folgendes über Original und LR herausgefunden: "Cannes" riecht wie Chanel Nr. 5 und "Sydney" wie Jil Sander Sun. Vielleicht bekomme ich auch noch was über die anderen von Dir genannten Sorten raus. lg Birger

ratznase51
Fragesteller

Danke das wäre echt Super!

LR hat wirklich gute Parfüms. Sind relativ preisgünstig. Qualitativ sind die Star- Düfte sehr gut. Persönlich finde ich "Boris Becker", "Michael Schumacher", "Niagara", "Singapore", "Jungle Man" und bei Damen "Hawaii", "Pseudonym" und "Sarah Connor" gut.

ratznase51
Fragesteller

Danke für die Antwort. ich weiß ich habe selber eins von LR das wie Jill Sander Sun riecht. ich suche aber die anderen (in der Frage aufgeführten).

Die taugen alle nichts und man merkt den Unterschied. Dann lieber gar keins.

ratznase51
Fragesteller

Doch manche taugen etwas. Habe eins von LR das wie Jill Sander Sun riecht und das hält genau so lange wie das Original.