Nachgemachte Parfüm´s

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nochmal recherchiert und folgendes über Original und LR herausgefunden: "Cannes" riecht wie Chanel Nr. 5 und "Sydney" wie Jil Sander Sun. Vielleicht bekomme ich auch noch was über die anderen von Dir genannten Sorten raus. lg Birger

Danke das wäre echt Super!

0

Ich verkaufe auch Parfüm die wie Originale riechen ... Getestete Marke aus Portugal "Ydentik viana do castelo " einfach bei Facebook oder Silvia.martins.dias@hotmail.com

LR hat wirklich gute Parfüms. Sind relativ preisgünstig. Qualitativ sind die Star- Düfte sehr gut. Persönlich finde ich "Boris Becker", "Michael Schumacher", "Niagara", "Singapore", "Jungle Man" und bei Damen "Hawaii", "Pseudonym" und "Sarah Connor" gut.