Nachgemachte Parfüm´s

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nochmal recherchiert und folgendes über Original und LR herausgefunden: "Cannes" riecht wie Chanel Nr. 5 und "Sydney" wie Jil Sander Sun. Vielleicht bekomme ich auch noch was über die anderen von Dir genannten Sorten raus. lg Birger

Danke das wäre echt Super!

0

Ich verkaufe auch Parfüm die wie Originale riechen ... Getestete Marke aus Portugal "Ydentik viana do castelo " einfach bei Facebook oder Silvia.martins.dias@hotmail.com

LR hat wirklich gute Parfüms. Sind relativ preisgünstig. Qualitativ sind die Star- Düfte sehr gut. Persönlich finde ich "Boris Becker", "Michael Schumacher", "Niagara", "Singapore", "Jungle Man" und bei Damen "Hawaii", "Pseudonym" und "Sarah Connor" gut.

Danke für die Antwort. ich weiß ich habe selber eins von LR das wie Jill Sander Sun riecht. ich suche aber die anderen (in der Frage aufgeführten).

0

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Abercrombie and Fitch Parfum (München)

Hallo ich war vor circa 2-3 Wochen in einem Abercrombie and Fitch in Müchen und würde mir nun gerne das Parfum kaufen, dass sie dort überal im Laden herumgesprüht haben. Auf der ofiziellen Seite von A&F gibt es jedoch 5 verschiedene Düfte. Kann mir irgendjemand der es weiß, sagen, welches Parfum sie dort erumsprühen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

nachgemachte Parfüms

Hallo ich hatte früher eine Firma bei der man Parfüms bestellen konnte die den orginalen sehr ähnelten. Es gab dazu eine Liste wo die ganzen "echten Parfüm" mit ihrem Namen geschrieben standen und dahinter stand die Nummer, welches nachgemachte Parfüm dem Echten entspricht. Leider gibt es diese Firma nicht mehr. Diese Parfüme waren um einiges preiswerter und standen den "echten" in überhaupt nichts nach. Wer kann mir helfen und weiß wo es eine solche Firma noch gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Parfum für Schule ?

Weiß jemand was für ein Parfum man für die schule benutzen kann und welches Parfum das beste ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?