Nach/beim ab starker Drang aufs Klo zu gehen?
hey ich mache manchmal sehr lange ab so 2-4 Stunden und ich merke wenn ich ab machen muss ich viel schneller klein aufs Klo und mehr als sonst? Ist das bei euch auch so oder nur bei Jungs oder auch bei Mädchen?
4 Antworten
Als starken Drang aus der Folge des SB würde ich das jetzt nicht sehen. Eigentlich bin ich immer davor gegangen damit die Blase leer ist und nicht ein falsches Gefühl erzeugt denn wenn die Blase drückt….stört das bei langer SB….mich jedenfalls.
Wenn ich als Teenager 2-4 Stunden SB gemacht habe,dann hat er auch 2-4 Stunden gestanden und man war in der Zeit nicht auf Toilette. Man war ja zufrieden wenn der Vorsaft die Leitung sauber gespühlt hatte. Wenn man in den 2-4 Stunden auch etwas getrunken hat kann sich da natürlich Urin in der Blase angesammelt haben und dann ist es logisch wenn das Sperrma raus ist, er wieder schlaff wird und man wieder pinkeln kann dass man auch das Aufgestaute raus lässt.
Jetzt habe ich keinen Dauerständer mehr von 2-4 Stunden, jetzt gehe ich auch zwischendurch mal pinkeln wenn es sein muß.
Ja, das kenne Ich, ist bei mir auch so.
Lg
auch bei mädels 🤝🏼
Joa kommt bei mir auch öfters vor bin m14