Nachbarn nicht grüssen?

2 Antworten

Ja kenne ich...ich grüße nur die im Haus wohnen also 2 alte Frauen. Der Rest der Nachbarschaft ist mir egal...letztendlich macht eh jeder seins. Je nachdem wie Symphatisch die Menschen sind. Eine Nschbarin ist offen und nett und mit ihr lässt sich gut reden. Andere starren einen an und sagen nichts...die sind mir auch egal. Ich mag es auch nicht wenn so viele Leute im Haus wohnen oder wie in diesen Wohnblocks 👎🏻. Da lieber nur 2-3 Leute im Haus und Ruhe.

Togter
Fragesteller

Ja, die starren und sind neugierig! Ich klingelte mal bei meiner Nachbarin und wollte sie nach ihren Parfum fragen und sie machte erst auf, als ich schon oben war und dann kam der Nachbar und sagte ihr das ich geklingelt habe und er wartete im Haus so lange, bis ich Sie fragte was ich von ihr wollte. Totaler Vogel! Der ist immer neugierig.

Die As si Nachbarn von meinem Freund, die Terror in der Straße machen, werden von niemanden gegrüßt.

Sie werden später in der Hölle schmo ren. Amen.