Nachbarin stöhnt so laut beim Sex. Wie soll ich mich ihr gegenüber am besten verhalten?

14 Antworten

Hey ich als Mann habe das gleiche Problem bei mir in der Nachbarschaft das hört man sogar bis auf die andere Straßenseite das ist echt nicht toll wenn meine Eltern oder Freunde zu Besuch kommen die Lachen zwar aber die wohnen da auch nicht.

Ich würde das Gestöhne aufnehmen und wenn sie dann zu Hause ist in einer ruhigen Minute das Aufgenommene mit entsprechender Lautstärke vom Recorder abspielen lassen. Ihre Reaktion darauf wäre inteessant. Vielleicht reißt sie sich zusammen bzw. sorgt für die entsprechende Schalldämpfung.

Terror und Drohung durch Nachbarn was machen?

Hallo wie am besten bei Drohung durch Nachbarins Sohn verhalten (wohnt nicht hier) er droht mir mit Schlägen da ich seine Mutter angezeigt habe. Problem er ist immer in der Überzahl bei besuchen (große Familie) somit hat er automatisch mehr Zeugen falls es zum Kamp kommt. Also wie soll ich mich am besten verhalten! Die Nachbarin würde sich sehr über eine Fristlose Kündigung vom Vermieter für uns freuen deshalb ja unsere Sorge da wir in der unterzahl sind was Zeugen betrifft. Bin für Vorschläge sehr dankbar😉

...zur Frage

Steht meine Nachbarin auf mich, oder nur Freunschftlich?

Hallo ich habe sein ein paar Monaten eine Neue Nachbarin, und wir verstehen uns sehr gut, und ich will mehr als nur Freunschaft aber ich kann Ihr Verhalten mir gegenüber nicht richtig deuten. Wir waren schon ein paar mal zusammen ausgegangen aber es lief immer gleich ab Sie hat kaum etwas gesagt und nur geredet wenn ich was nachgefragt habe, und wenn ich Ihr direkt in die Augen Schaue gut Sie verlegen weg und spielt an Ihrer Handtasche. Nun habe ich erfahren das Sie einen gut Freund über mich ausgefragt hat.
Was soll ich von all dem halten?

...zur Frage

Wie soll man sich am besten gegenüber arroganten Menschen verhalten?

Diese Menschen gehen mir zwar auf die Nerven.. aber um diese Menschdn kommt man einfach nicht herum. Wie soll ich damit den umgehen?

...zur Frage

Wie sollen sich Nachbarn korrekt verhalten?

Heute morgen hat mich eine Nachbaren sehr unfreundlich angefahren. Dabei war sie mir gegenüber aggressiv. Ich habe mit der Dame keinen Umgang und sehe sie selten. Zudem hat sie mich geduzt. Ich habe ihr höflich, aber bestimmt mitgeteilt, das sie ihren Ton mir gegenüber unterlassen soll und das ich ihr das Du nicht angeboten habe. Das Thema, um das es ging, haben wir im Februar 2015 schon besprochen. Während des Gesprächs habe ich ihr eindeutig zu dem Thema etwas gesagt (in einem höflichen Ton). Ich habe ihr außerdem gesagt, das wir das Thema schon durch haben. Als Kommentar gab es von der Nachbarin "Tu mal nicht so gebildet". Was kann ich tun, damit meine Nachbarin ein solches Benehmen mir gegenüber unterlässt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. mauriciodimauro

...zur Frage

Nachbarin hat mich nackt gesehen, wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten?

Als ich gestern von der Arbeit heimkam, ging ich erst einmal unter die Dusche. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und ging noch schnell auf meinen Balkon, um das Handtuch raus zu hängen. Da war ich natürlich splitternackt. Dummerweise stand meine Nachbarin gerade auf ihrem Balkon (Der Balkon meiner Nachbarin ist direkt neben meinem). Als sie mich nackt sah, starrte sie auf meinen Ps und grinste mich an. Schließlich hielt ich mir die Hand vor den Ps und ging dann wieder rein. Das war mir echt peinlich. Ich weiß nicht, wie ich mich vor ihr verhalten soll. Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?