Nachbarin stöhnt so laut beim Sex. Wie soll ich mich ihr gegenüber am besten verhalten?

14 Antworten

Hey ich als Mann habe das gleiche Problem bei mir in der Nachbarschaft das hört man sogar bis auf die andere Straßenseite das ist echt nicht toll wenn meine Eltern oder Freunde zu Besuch kommen die Lachen zwar aber die wohnen da auch nicht.

Ich würde das Gestöhne aufnehmen und wenn sie dann zu Hause ist in einer ruhigen Minute das Aufgenommene mit entsprechender Lautstärke vom Recorder abspielen lassen. Ihre Reaktion darauf wäre inteessant. Vielleicht reißt sie sich zusammen bzw. sorgt für die entsprechende Schalldämpfung.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - oder "m´r muß och jönne künne"!

Na ja, wenn du schlafen möchte ist das nicht mehr wirklich Lustig sondern richtig stören. Ich glaube nicht das es so Lustig ist wie es sich anhört, auch beim Sex sollte man auf Zimmerlautstärke achten.

0
@Drachentoeter

Wie macht man das denn? Gibt es da bei den Damen einen Einstellknopf? Ich denke mal Sie übertreiben da etwas "schamlos". Die hoppeln vermutlich ja nicht jede Nacht und das ununterbrochen 8 Stunden lang.

0

Leute 99,9% von uns allen hatte schonmal sex also chillt lass sie es geniesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?